Schachportal Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um unsere Newsletter zu abonnieren.
Kärntner Schachverband News News International

News International

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen aktuelle News und Schachnachrichten präsentiert von der Online-Plattform www.chess-international.de sowie www.chessbase.de zur Verfügung.

 

FIDE Grand Prix: Vorentscheidung in Runde 6?Newsfeed powered by Chessbase.de

Teimour Radjabov und Maxime Vachier-Lagrave haben beim Grand Prix in Palma de Mallorca noch Chancen, sich für das Kandidatenturnier in Berlin zu qualifizieren. Aber Radjabovs Chancen sind in Runde sechs stark gesunken, denn er verlor mit Schwarz gegen Evgeny Tomashevsky. Dies war eine von drei Gewinnpartien in Runde sechs. Alleiniger Tabellenführer bleibt Levon Aronian. (Foto: Agon)

FIDE Grand Prix: Vorentscheidung in Runde 6?

U20-WM: Tari verteidigt FührungNewsfeed powered by Chessbase.de

Aryan Tari führt weiter bei der U20-Weltmeisterschaft, wird aber hartnäckig von Kirill Alekseenko und Praggnanandhaa verfolgt. Heute trifft der Spitzenreiter auf den 12-jährigen Inder. Im Mädchenturnier kassierte Zhanzaya Abdumalik die erste Niedrlage.

U20-WM: Tari verteidigt Führung

Granda Zuniga, Sveshnikov, Berend und KhmiadashviliNewsfeed powered by Chessbase.de

In Aqui Terme wurden die Senioren-Weltmeisterschaften und Senioren-Weltmeisterschaften der Frauen in den Altersgruppen Ü50 und Ü65 ausgetragen. die Vier neuen Senioren-Weltmeister sind: Julio Granda Zuniga, Evgeny Sveshnikov, Elvira Berend und Tamara Khmiadashvili. Thorsten Cmiel hat mitgespielt und die wichtigsten Ereignisse zusammengefasst.

Granda Zuniga, Sveshnikov, Berend und Khmiadashvili

Terminkalender

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31